Geteilte Freude ist doppelte Freude! Was teilst du?
Bitte geben Sie eine Postleitzahl an.

Willkommen bei share4good!

„share4good“ – Teilen für den guten Zweck. Das ist für uns ein großartiger Antrieb! Wir danken Dir für die Bereitschaft zu Teilen. Hier siehst du wie einfach teilen ist. 
Auf dieser Seite findest du die wichtigsten Tipps, wie du share4good optimal nutzt und deine Wunschvereine unterstützt.

Die 10 wichtigsten Tipps für den Start

1. Kostenlos - Die Registrierung ist kostenlos. Nur bei erfolgreicher Leihe zahlst du den vereinbarten kleinen Leihpreis

2. Engagiere dich. Wenn keiner etwas tut, wird sich nie etwas verändern. Darum: Stelle mindestens ein Ding aus deinem Haushalt zur Verfügung. 

3. 2 Minuten - länger dauert es nicht, ein Foto zu machen und ein Ding online anzubieten. Später wirst du noch schneller sein!

4. Bestelle das kostenlose Share-Paket: Teilen findet in der realen Welt statt. Mit Nachbarn, Freunden, Leuten aus deinem Verein, Ort oder deiner Firma. 

5. Wähle Wunschvereine! Deine Produkte sind auf den Sharing-Seiten all deiner Wunschvereine sichtbar und über die Umkreissuche

6. Du kannst mit share4good.de leicht 1.000 EUR für den guten Zweck verdienen - ohne selbst in deine Tasche zu greifen! Dazu musst du Werbung in eigener Sache machen, sonst weiß es ja keiner!

Ok, es sind nicht mal 10 Sachen, die man wissen muss. So einfach ist es! Mehr musst du nicht beachten!

Du kannst den typischen Verlauf des Ausleihprozesses hier downloaden: So einfach geht´s.

Teilen spart Geld, bringt Menschen zusammen und ist gut für die Umwelt!

So einfach geht´s! Wenn Du Fragen hast oder Verbesserungsvorschläge, schreib uns: info(at)share4good.de 

Viel Spaß mit share4good - Teilen macht Sinn!

Dein Team von share4good